Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 15010

Conny schrieb am 10.03.2017 - 13:40 Uhr
Liebes A-team
Ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute für die Zukunft.
hoffentlich findet Ihr bald etwas neues damit es weitergehen kann. Ich drück auch ganz fest die Daumen das es klappt.
liebe Grüße euer Conny boy
Steve schrieb am 22.02.2017 - 15:15 Uhr
und wieder stirbt ein Livelokal...
Liebes Amarillos-Team, danke für die vielen Jahre, die ihr für das Wohl eurer Gäste gesorgt habt...und natürlich auch für die Musiker Smiley
Wir werden dieses tolle Lokal vermissen und wünschen euch, bei egal was ihr weitermacht, nur das aller aller Beste.
Euer Steve, Pony Express
Michael Hahn schrieb am 24.01.2017 - 21:05 Uhr
Liebe Marisa, lieber Jacky,
es war einfach wieder super klasse letzten Freitag. Wir waren wieder glücklich, mit Euch und unseren Freunden ein paar schöne Stunden in Eurem wunderbaren Ambiente zu erleben.
Wir sehen uns noch einmal im Februar, bis dahin, liebe Grüße aus Berlin, Anna & Michael
Miking schrieb am 24.03.2016 - 11:20 Uhr
Hallo Marisa und Jacky,
wir wollten unsere Grüße aus dem Münsterland übersenden und uns für den schönen Samstagabend bedanken. Besonders gefreut haben wir uns darüber unser schönes Hundilied zum Besten geben zu dürfen Smiley Wir hoffen den Ohren aller anwesenden Gäste geht es den Umständen entsprechend wieder gut Smiley Wir werden uns bestimmt mal wieder auf den Weg nach Forstern zum Feiern machen. Bis dahin: Servus!
romy schrieb am 18.06.2015 - 19:51 Uhr
Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

ich bin Romy, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Johnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird Smiley

romykrug@hotmail.de


G. O. H schrieb am 31.05.2015 - 06:54 Uhr
Servus Marisa Jacky und Team

Vielen Dank nochmal für die Super Burzldogsfeier bei Euch im Amas. Es hat uns alle sehr gefallen. Und vielen Dank an Jacky und Tim fürs aufschbuin.Smiley Smiley
Marika Hiermann schrieb am 25.04.2015 - 08:10 Uhr
Danke für den schönen Abend gestern, tolle Atmosphäre, tolle Musik, tolle Gastgeber.
G. o. H schrieb am 15.03.2015 - 04:15 Uhr
Hallo Marisa und Jacky
Vielen lieben herzlichen Dank, dass die kleine Überraschung zum 2 jährigen von Uschi und mir, so ( wie abgesprochen) so super geglückt ist.
Vielen Dank nochmal
Viele Grüße aus Aurach/Fischbachau
Euere Hausmeister G. o. H
PeeWee schrieb am 16.12.2014 - 21:15 Uhr
Volle Bude im Amarillos und riesen Stimmung letzten Freitag! Nicht zuletzt dank dem Amarillos Team und insbesondere Wirt Jackie, der uns so toll moderiert und mit Lichshow unterlegt hat. Vielen Dank dafür an Euch und für die herzliche Aufnahme bei Euch. Leider war etwas Wehmut dabei, da die Gefahr besteht, dass das Amarillos bald einem Wohnblock weichen muss. Deswegen wars vielleicht unser letztes Gastspiel. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und nie nie sagen. Wir haben uns auf jeden Fall sauwohl bei Euch gefühlt.

Eure Munich-Take 4
Rainer schrieb am 15.12.2014 - 14:20 Uhr
Liebes Team vom Amarillos,
auch dieses Mal hatten wir wieder großen Spaß bei Euch. Ein pfundiges Publikum und das legendäre Team vor und hinter dem Tresen geben jedem, der bei euch einkehrt, das Gefühl, bei Freunden zu sein.

Viele Grüße von Munich Take 4
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier